YaBB - Yet another Bulletin Board Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
Home Hilfe Suchen Einloggen
12/15/18 um 14:12:24 News: Signup for free on our forum and benefit from new features!
Seiten: 1
Thema versenden Drucken
PC im Arsch (Gelesen: 3327 mal)
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
PC im Arsch
11/08/08 um 18:19:36
 
Meine Grafikkarte hat's zerlegt und jetzt geht mein Composter nimmer
Und keiner hat 'ne Grafikkarte übrig...    weinend
 
Jetzt haben wir den alten PC angeschlossen, aber der braucht 10 Minuten, bevor sich die Forumsseite aufgebaut hat.
Ich könnte SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEN!!!!
 
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: PC im Arsch
Antworten #1 - 11/10/08 um 07:25:25
 
...und das Motherboard ist auch hinüber *megafettekrisekrieg*
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: PC im Arsch
Antworten #2 - 11/10/08 um 15:39:09
 
Mein liebster, weltbester Gatte hat mir'n neuen Rechner besorgt...den krieg ich morgen...  
Besser, schneller und mit zwei Festplatten (eine ist meine alte)...
Und meine Daten sind alle da und heil! HURRA  
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Seleuce
Horusgeleit
*******




Beiträge: 10545
Geschlecht: female
Re: PC im Arsch
Antworten #3 - 11/10/08 um 20:57:59
 
Juhu! Na so löst sich das Problem mit der Gurke II dann ja auch!! Dann gibt's hoffentlich auch weniger Abstürze!  Smiley
zum Seitenanfang
 
 

Liebe einen Menschen dann am stärksten, wenn er es am wenigsten verdient hat. Dann braucht er dich am meisten!
E-Mail   IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: PC im Arsch
Antworten #4 - 11/11/08 um 05:52:00
 
Ja, tut's wohl...das Ding ist zwar gebraucht, aber neuer als unser neuer hier, soll mehr Arbeitsspeicher besitzen und doppelt so schnell sein *breitgrinst*
Das ganze wird jetzt noch nach meinen Wünschen umgebaut und betriebsfertig gemacht und dann hoffe ich, daß es mein GG schafft, heute abend mit dem Teil nach Hause zu kommen. *schongespanntsei*  
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Anat
aA n djw
***


[Kanaanitische]
Göttin

Beiträge: 167
Geschlecht: female
Re: PC im Arsch
Antworten #5 - 11/14/08 um 07:47:31
 
Huhu,
 
möchte den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber so ein Macintosh-PC ist eine sehr gute Investition in Sachen Rechner, habe meinen jetzt gut 7 Jahre und läuft nach wie vor super. Daneben aber noch als Ergänzung ein Windows-Laptop mit zwei Bildschirmen - Komfort pur.
Da aber beide Rechner an ein Netzwerk angeschlossen sind und sie quasi gezwungen sind miteinander zu kommunizieren, kann ich nur sagen: sie "vertragen sich gut".
Jedenfalls gilt bei mir das Motto "einmal Macianer, immer Macianer" noch immer  Grinsend
Natürlich gab's auch schon das eine oder andere Problem(chen) - mit beiden Systemen! - doch Macs sind mir einfach liebe Kussr, seit 15 Jahren bereits
 
toitoitoi mit deinem Neuen, Merit
 
Grüße
Anat
zum Seitenanfang
 
 

"Das alte Ägypten hat mehr Weisheit und mannigfaltigere Wunder zu bieten als jedes andere Land" (Herodot)
Homepage   IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: PC im Arsch
Antworten #6 - 11/14/08 um 08:15:07
 
Danke!  Smiley
Also, bislang bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Gurke...die ist rasend schnell!
Und der doppelt so große Arbeitsspeicher *schwärm*...
Ich kann auf einmal Anwendungen parallel laufen lassen, die den alten Rechner zum Abschmieren gebracht haben.
 
Mein abgenippelter PC war ürigens auch ein gebrauchter und hat immerhin 9 Jahre durchgehalten...
Da so'n Ding für mich eigentlich nur 'ne bessere Schreibmaschine und Spielzeug ist, reicht so ein Gürkli für meine Zwecke vollkommen aus.  
Es muß nur Hieros und Arabisch schreiben können, mehr Firlefanz brauch' ich nicht.
 
Mit Macs musste ich mich auf meiner Arbeit herumschlagen, deshalb habe ich eine Aversion gegen die Teile. Zwinkernd
Außerdem sind die viel zu teuer...
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Tawabet
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Wer lesen kann, ist
klar im Vorteil.

Beiträge: 5394
Re: PC im Arsch
Antworten #7 - 11/14/08 um 17:46:16
 
... und dann gehen die Festplatten und damit ALLE Daten in den Arsch.
Nee, auch wenn ich meinen alten MAC geliebt habe, so eine Gurke kommt mir nicht mehr ins Haus.
Leider hat mich der 11.1.2008 vom PC-Saulus zum Paulus gemacht Traurig
 
Tawabet
zum Seitenanfang
 
 

Werde Schreiber! http://www.aegyptisch.de
E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken