YaBB - Yet another Bulletin Board Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
Home Hilfe Suchen Einloggen
07/21/18 um 15:41:52 News: We've upgraded to YaBB 2!
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
The winner takes it all... (Gelesen: 9626 mal)
Lai
Horusgeleit
*******


Ohne Kaffee? - Ohne
mich!

Beiträge: 76
Geschlecht: female
The winner takes it all...
03/26/07 um 15:36:26
 
Tja, wollte nur mal kurz ein wenig prahlen:
ich hab heute mein Latinum mit 1 bestanden...
 
zwar der 2. anlauf, aber egal. nu können mich die blöden römer am abend besuchen. vielleicht kriegen sie einen krug bier  Zwinkernd
 
suilad
 
lai
zum Seitenanfang
 
 

Das Leben ist ein blödes 3D Spiel, aber die Grafik ist geil!
E-Mail   IP gespeichert
Seleuce
Horusgeleit
*******




Beiträge: 10545
Geschlecht: female
Re: The winner takes it all...
Antworten #1 - 03/26/07 um 17:30:51
 

Smiley
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Smiley Smiley Smiley

 
lg
Seleuce
zum Seitenanfang
 
 

Liebe einen Menschen dann am stärksten, wenn er es am wenigsten verdient hat. Dann braucht er dich am meisten!
E-Mail   IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: The winner takes it all...
Antworten #2 - 03/27/07 um 05:54:33
 
Cooool...
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: The winner takes it all...
Antworten #3 - 07/01/07 um 20:34:31
 
Ab heute kann sich NIEMAND im Sicherheit zu fühlen (???? Grammatik, kajjn' Problem)
Ab Freitag hab' ich den Staatlichen Anerkennung DEUTSCH, OOOBERSTUFE, es bedeutet 12 Bonuspunkt zum Unizulassung...
 
Wird es genug, oder net', weiss noch nicht...  
So, ab heute bedeutet mir kein Problem mehr, das ich grammatisch "etwas" schwach bin...  
GuteNacht
C
Homo Necrophilus
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Tawabet
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Wer lesen kann, ist
klar im Vorteil.

Beiträge: 5394
Re: The winner takes it all...
Antworten #4 - 07/01/07 um 20:50:29
 
Ein dreifaches - nein siebenfaches
 
HippHippHurra!
 
Meine Gratulation!
 
 
Tawabet
zum Seitenanfang
 
 

Werde Schreiber! http://www.aegyptisch.de
E-Mail   IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: The winner takes it all...
Antworten #5 - 07/02/07 um 14:00:41
 
Danke... Der alte Ramses arbeitet mit unmenschlichen Kraft  Smiley, Hochstufabi ist auch bestanden... So soll ich nur warten, wie die "Oberste Machte" im Zulassunngskomission die Karten mischen werden...
 
ICHASSSSSEWARTEN!!!!
c
 
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: The winner takes it all...
Antworten #6 - 07/03/07 um 06:12:29
 
Super, Clandes!

Das wird schon! Smiley
 
LG;
Merit
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: The winner takes it all...
Antworten #7 - 07/24/07 um 17:26:15
 
weinend ...  
Meine Chancen sind vorbei, die habn meine Abipünkte net anerkannt, Proteste habn kein Platz mehr , so bitte euch, morgen um mir die Daumen zu drücken, es solle ein Wunder erscheinen... Die Grenzen vom Vorigen Jahr sind extrem Hoch - gemessen zu meine Fahigkeiten...  
Die Elitgymnasisten habn wieder über die einfache Mistgabelreiterin gewonnen...
KOTZ...
KONTRASELO'
 
Hieriss' majjne Uralte PC wieder... Skype funzt net...
So ich geh' jetzt mit dem Jungs zum RPG... So denke ich nicht immer an den Stress von Morgen Abend...
 
RAMSESARRBAJJTEHILFMIIIIR.....!!!
 weinend
 weinend
sajze... sajze...  
c
vom grenze ihrer najjjjester' untergang...
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: The winner takes it all...
Antworten #8 - 07/24/07 um 18:54:59
 
Och, Clandes... *tröst*
 :schnute :schnute :schnute
 
Wir zerbrechen jetzt ein paar rote Töpfe!!!!  :axt
 
Geht denn wirklich gar nichts mehr?
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: The winner takes it all...
Antworten #9 - 07/25/07 um 04:31:52
 
Hab 126 Punkte... Die elite habn durchsnittlich - und lauter nach Statistiken - 135... Im vorigen Jahr war dei Grenze beim staatlich finanzierten Studium 137, beim privat finanzierten 125...  
So, manchmal könne ich zum privat finanzierten, isse kotz, isse teuer aber ich arbeite dafür, um das bezahlen zu können... Aber die Grenzen sind normalaweise vom Jahr zu Jahr höher... Und noch dazu, die Grenzen werden Offiziell gestelt, und danach soll noch die Uni entscheiden, wen die eigentlich vom Überreste braucht, weil es sich zehn mal mehr Leute bewerben hatte, als der Zahl von freie Platz... So, 350 Personen für 4o Platze... Isee fajjn.. So, wenn mehr als 4o leute über den Grenze steht, dann sortieren die wider, und dann kommt wieder die Kontraselo'...  
 
Kotz...
Aber was kann man tun... Aber wenn es in dem jahr net geht, dann kann ich schon sehn, das ich keine Chance hab, um zu studieren, alles hangt ab Geld und vorige Lebenschancen...Und wenn man im vorigen leben einige Fehler gemacht hatte, das kann man bei uns, in der Mitte des Karpatbeckens nicht mehr verbessern...
 
so isse...  weinend
Man sagt, das die Hoffnung ist der lezte, das zum sterben geht... Aber majj' Hoffnung iss vergiftet... Vielleicht solle ich mein Zeigefinger zu ihren Mund sotiief hrunterzudrücken, das sie plötzlich kotzen würde...
 
grüsse
c
 
gema' zum arbajjt, issse heute strohm und wind, trotz den 4o grad hölle vom morgen... total bescheuert'...
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: The winner takes it all...
Antworten #10 - 07/25/07 um 19:13:14
 
Ich bin dumm, majjn Ramses... Und bleibe dumm für Ewig...
Der Untargang iss dabei...
Und wo is jemand um mir zu helfen?
 
c
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Tawabet
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Wer lesen kann, ist
klar im Vorteil.

Beiträge: 5394
Re: The winner takes it all...
Antworten #11 - 07/25/07 um 21:40:29
 
DU bist nicht dumm - die Univerwaltung, die ist dumm!
Kopf hoch! Du hast allein dadurch, dass du dich durch die ganzen Kurse geschlagen hast, bewiesen, dass du NICHT dumm bist!
 
 
Tawabet
 
 
zum Seitenanfang
 
 

Werde Schreiber! http://www.aegyptisch.de
E-Mail   IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: The winner takes it all...
Antworten #12 - 07/27/07 um 20:42:13
 
Arbajjte, bitte, Ramses, majjne' Wunderbare... Dei letzte Chancen glanzen ins ferne, ich hab am Arsch der welt, im Uni Miskolc einen kleinen Archaeo-Fach gefunden. Die habn sich nicht so stark managiert, so habn sie noch freie Platze... So ich bewerbe mich, beurteilt wird am 25. August... halte' aus bis denne' bitte... bitte...
c
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: The winner takes it all...
Antworten #13 - 08/21/07 um 08:46:20
 
noch eine woche bis zum letzten aufnahmeergebnisse... es scheint schon als eine ewige schlaf' zu sein... woisse' jemand der mich vom apathie erwecken könne? matschiges, uninterressantes dorfleben, die grabung ging langsam zum ende... wir alle gehn' zur richtung unsicherheit... ungarische sajjz'...
 
auch hier kann ich nichts zu sagn'... alles geht nur rund ums RPG... was soll ich jetzt tuuuun...  
 
clandes kurz vor dem grenze einen neuen hysterieanfall
zum Seitenanfang
zsl.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Tawabet
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Wer lesen kann, ist
klar im Vorteil.

Beiträge: 5394
Re: The winner takes it all...
Antworten #14 - 08/22/07 um 06:10:21
 
Durchhalten!
Das ist in ganz Europa die Parole - ob auf der fernen Insel in Ostfriesenland, im Leipziger Tiefland, an der Elbemündung,  in Ungarn oder im Rheinland - Ohren steifhalten, Augen zu und durch!
 
Tawabet,
 
die in den letzten Zügen mit ihrem Werk liegt...
 
 
zum Seitenanfang
 
 

Werde Schreiber! http://www.aegyptisch.de
E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken