YaBB - Yet another Bulletin Board Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
Home Hilfe Suchen Einloggen
01/20/18 um 10:59:33 News: YaBB is sponsored by XIMinc!
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Ein Essay für "Ramés"... (Gelesen: 8304 mal)
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: Ein Essay für "Ramés"...
Antworten #15 - 12/01/06 um 21:37:48
 
Naja, etschuldige' mir den Nikon, isses' nicht so sajjz für ersten Versuch... Sollte aber arbeiten... Im kurzer Zeit wird der Bereich der Ramses kaotisch, überall Bleistiften, Papierblatte, Doppingschokoladen und Mineralwasser... Und die Papiere waren natürlich  zuklein und die bunte Bleistiften standen nicht so gut in meinem Hand...
zum Seitenanfang
Sk2.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: Ein Essay für "Ramés"...
Antworten #16 - 12/01/06 um 21:40:33
 
Ich fand das aber nicht besonders gut... es geht mir nicht, so nahm ich meine geliebte Graphite und hab  Zeit für ein Skizz für mich gestohlen...
zum Seitenanfang
SK14.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: Ein Essay für "Ramés"...
Antworten #17 - 12/01/06 um 21:44:02
 
So hab ich den ersten Tag erlebt... und hatte auch noch am Abend nicht gemerkt - bin ehrlich HIER, und arbeite ehrlich DAMIT.
Ja, aber ein Woche vorher sass noch im matschigen Getreidelöcher der Gepiden...
Kooomisch, net'?
 
Bisdann'...
C
zum Seitenanfang
Rams2.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken