YaBB - Yet another Bulletin Board Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
Home Hilfe Suchen Einloggen
04/20/18 um 10:36:08 News: Latest info can be found on the YaBB Chat and Support Community.
Seiten: 1 ... 36 37 38 39 40 ... 177
Thema versenden Drucken
Die Stadt des Amun (Gelesen: 596443 mal)
Seleuce
Horusgeleit

Re: Die Stadt des Amun
Antworten #555 - 11/19/06 um 22:07:56

Amuneminet ließ sich für einen Augenblick entmutigt in den Sessel vor dem Schreibtisch fallen und klatschte sich die Hand vor die Stirn.
"Ja großartig, wieso hat mich keiner der Hornochsen DARAUF hingewiesen?? Ich hab keine Bälger, ich kenn mich da nicht aus," knurrte er heraus.
"Wie soll ich denn da jemals vorankommen? Das wird dann wohl noch ein paar Dekaden auf sich warten lassen, es sei denn, mir fällt ein anderer Weg ein! Was hast du eigentlich getrieben, daß du so kleine Schweinchenaugen hast?" wollte er wissen.
zum Seitenanfang

Liebe einen Menschen dann am stärksten, wenn er es am wenigsten verdient hat. Dann braucht er dich am meisten!
E-Mail   IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit

Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Antworten #556 - 11/19/06 um 22:15:17

"Reine Pflichterfüllung," behauptete Ramses mit einer vagen Handgeste und grinste. "Ich versuche, die Bevölkerung Thebens zu infiltrieren. Je mehr Unterägypter es hier gibt, desto besser!"

Er lehnte sich auf dem Sessel zurück und legte die Füße auf den Tisch. "Dann musst du dir als erstes die Hebammen vornehmen und sie einen heiligen Eid schwören lassen. Irgendwer muß der Mutter des Jungen bei der Geburt zur Seite gestanden haben!"
zum Seitenanfang

http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Seleuce
Horusgeleit

Antworten #557 - 11/19/06 um 22:24:20

"Meinst du? Und wenn sie es irgendwo allein bekommen hat? Das soll es ja auch geben hin und wieder!" Amuneminet rieb sich ratlos den Kopf.