Seleuce
|
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #2271 - 02/03/07 um 21:32:50
"Das habe ich," entgegnete Isisnofret fast stolz dabei klingend und reckte den Kopf erhaben und zufrieden mit dieser Tat. "Er hat Iryiry, der wird schon das gröbste beseitigen, soweit er die Zeit findet, da bin ich sicher! Aber wenn er der Meinung ist, daüber hinaus nicht mehr Reinigung zu bedürfen, dann kann er das gern haben! Ich bezweifel ohnehin, daß es ihm auffällt! Soldaten, ts!" Mit einem mal lauschte sie... war das Ta-ini? Sie war nicht sicher, das Babygeschrei war ein Stück entfernt... "Vielleicht sollten wir ja einen Ausruf von den Herolden machen lassen, und freischaffende Häusplaner auf den Plan rufen. Schaden kann das nicht, falls die alt eingesessenen Herren sich quer stellen!" Das war wirklich ihr Baby, ihr Instinkt hatte sie nicht getrügt, die Kleine war nicht mehr im Raum! "Panewi? Bareeeet," rief sie beeunruihigt und öffnete die Terrassentür. "Wo ist Ta-ini?!" ************** Nubemiunu kullerten indessen dicke Schrecktränchen die Wangen herunter und nur allmählich beruhigte sie sich wieder, schniefte und schnüfte mit nach unten gezogenen Mundwinkeln und sah ihren Papa, den sie doch eigentlich so gern hatte, ganz verzweifelt an, bis ihr Blick auf ihre nun wieder befreiten Hände fiel. Oh, wo waren denn die Fäden alle hin? Die lagen jetzt neben ihrem Papa und so streckte sie sich und grabschte wieder nach jenen, um sie sich sabbelnd und sich damit tröstend in den Mund zu schieben.
|