Seleuce
|
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #2094 - 01/31/07 um 19:48:38
Amuneminet widersprach abermals. Nein, dessen wollte er sich selbst annehmen, bzw. würde er Chnumemhab mitnehmen, wollte sich aber selbst genaueren Einblick in die augenblickliche Lage auf der Baustelle und in den schon fertigen Teilen verschaffen. Wenn Sesu von dem ganzen erfuhr... Ob er sauer würde? Oder auf seiner Seite stünde? Ameni hatte seinen Freund und König lange nicht mehr gesehen, seit seinem Beinbruch nur noch ein einziges Mal und wußte nicht, wie sein Freund inzwischen gesinnt war, nach diesem Chaos mit dem Ka und seiner Bewußtlosigkeit... "Wir machen uns jetzt gemeinsam auf den Weg, auf geht es, Chnumemhab! Amuni, kommst du auch mit?" Fragte er den Kronprinzen. ************* "Ja, Federn weil... na, Federn weil," gackerte Isisnofret noch immer weiter, bis sie sich endlich wieder etwas besser im Griff hatte. Grienend wischte sie sich die Lachtränchen aus den Augenwinkeln und stützte sich auf ihren Ellenbogen, um von oben her auf ihren Mann herabzublicken. "Ich hatte eben eine sehr seltsame Vision," sagte sie nun, meinte das eigentlich sehr ernst, aber die letzten Wellen ihres Ausbruchs ließen sie zwischendurch hier und da noch feixen. "Ein Vogel mit Menschenkopf, den hab ich gesehen, nur einen Augenblick lang... das war wirklich komisch, aber ich hab mir eben vorgestellt, wie DU in dieser Gestalt aussehen würdest! Entschuldige, ich wollte nicht... wollte nicht darüber... hihihuhaha... lachen!" Tat das selbe aber schon wieder, aber nur kurz dieses mal, bevor sie Ramses ganz lieb anblinzelte.
|