YaBB - Yet another Bulletin Board Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
Home Hilfe Suchen Einloggen
02/22/18 um 04:57:10 News: Signup for free on our forum and benefit from new features!
Seiten: 1 ... 97 98 99 100 101 ... 177
Thema versenden Drucken
Die Stadt des Amun (Gelesen: 581554 mal)
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1470 - 01/04/07 um 18:04:42
 
Schon früh am Morgen war Djedher zu seiner Amtsstube aufgebrochen.
Er hatte immer noch eine miese Laune wegen des verdorbenen Abendessens und die war dank des zähen Emmerbreis, den es heute morgen zum Frühstück gegeben hatte, auch keinen Deut besser geworden.
 
"Bringt den Delinquenten herbei!" befahl er und warf sich in den morschen Sessel, der seinem Gewicht gerade eben noch standhielt.  
Zu seinen Füßen hockte ein Schreiber, der die Aussagen Huis notieren sollte.
Ungeduldig fing Djedher an, mit seinem Stock -Zeichen seiner Würde- auf den Boden zu klopfen...
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Baket
Horusgeleit
*******


m Htp!

Beiträge: 747
Geschlecht: female
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1471 - 01/04/07 um 18:11:03
 
Huis Knie wurden weich, als er von den Polizisten vorgeführt wurde. Da saß dieser Mann vom gestrigen Tag mit seinem Stock in der Hand und machte ein missmutiges Gesicht, als wäre er mit dem falschen Bein aufgestanden. Sein Blick wollte ihm bedeuten 'Na warte, Bürschchen, Dir wird es heute nicht gut ergehen!'
Der schmächtige Junge verzog das Gesicht, seine braunen Zähne wurden entblößt und er fing jetzt schon an zu wimmern. "Nein,... ich habe nichts weiter getan..."
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1472 - 01/04/07 um 18:14:13
 
"Mal sehen, ob du das gegen Mittag immer noch behauptest," sagte Djedher kühl und gab den beiden Polizisten mit einem Kopfnicken zu verstehen, daß sie sich bereithalten sollten.
"Mir wurde zugetragen, daß du einen ziemlich aufwendigen Lebensstil pflegst...wie kann sich denn so jemand wie du so etwas leisten?"
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Baket
Horusgeleit
*******


m Htp!

Beiträge: 747
Geschlecht: female
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1473 - 01/04/07 um 18:20:06
 
"Was?" keuchte Hui entsetzt und wendete seinen Kopf nervös nach links und rechts, um die Situation zu erfassen. "WAS?"
Ihm begann der Schweiß auszubrechen. Das alles verheißt nichts gutes. Sie wollten ihn doch nur wegen der Totenschändung verhören...
"Aber... aber... ich... ich weiß nicht, was ihr meint..." Sein Kopf wurde puterrot.
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1474 - 01/04/07 um 18:24:02
 
"Denkst du, daß wäre niemandem im Dorf aufgefallen, wie herausgeputzt deine Frau immer zum Kanal flaniert?"
Djedher war ganz ruhig und beherrscht...mit einem bösen Lächeln beugte er sich zu dem Jungen, der mit auf dem Rücken gefesselten Händen vor ihm kniete, herunter.
"Oder sollen wir deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen?"
Bevor Hui anworten konnte, sausten schon die biegsamen Gerten der beiden Polizisten hinab und knallten auf seine Fußsohlen...
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Baket
Horusgeleit
*******


m Htp!

Beiträge: 747
Geschlecht: female
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1475 - 01/04/07 um 18:27:03
 
Hui schrie auf. "Ich weiß nichts!" brüllte er. "Nein! Aufhören!" Der Schmerz war ziemlich heftig und kam sehr überraschend. Hui konnte nur noch schreien.
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1476 - 01/04/07 um 18:33:12
 
"Bei Hathor und Meret-seger!" Djedher verdrehte mit Todesverachtung die Augen. "Ein kleiner Hieb und du schreist jetzt schon so, als hätte man dir die beiden Unteren abgeschnitten...hähähä...wie wird das erst, wenn wir richtig loslegen?"
Ein Eimer kaltes Wasser wurde über Hui ausgeleert.
"Überleg noch einmal gut, ob du uns nicht doch etwas zu sagen hast," fuhr Djedher gönnerhaft fort. "Zahlt dir Paschedu etwa ein so gutes Gehalt?"
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Baket
Horusgeleit
*******


m Htp!

Beiträge: 747
Geschlecht: female
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1477 - 01/04/07 um 18:38:05
 
"Äh... äh..." Hui tropfte und war völlig benebelt. Er war sehr empfindlich und konnte Schmerzen nicht gut ertragen. Und der feiste Kerl vor ihm hatte das herausgefunden.
"Ich liebe meine Frau. Daher schenke ich ihr immer mal wieder was. Aber es ist nicht wirklich so viel. Ich...äh... habs... äh... geerbt... GESPART wollte ich sagen... Nein! Ich meine ich.. ich..." er mekte, wie ihm die Stimme versagte unter den schmerzverheißenden kühlen Blicken Djedhors.
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1478 - 01/04/07 um 18:46:32
 
"Gespart, soso..." Djedher zog eine Augenbraue hoch. "Oder geerbt...oder beides...wollen wir einmal Paschedu herbeirufen lassen, damit der uns das bestätigt?"
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Baket
Horusgeleit
*******


m Htp!

Beiträge: 747
Geschlecht: female
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1479 - 01/04/07 um 18:50:15
 
Hui schluckte so laut, daß es jedermann im Raum hören konnte. Er schüttelte den Kopf sehr hastig. "N..n..nein, das ist nicht ...äh...nötig. Ich hab... ich meine, ich hab ja nicht gewusst... ich dachte, die wären über... wären die..." Hui fing wieder an zu wimmern wie ein kleines Kind.
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1480 - 01/04/07 um 18:53:17
 
"Jahaaaa?" Djedher stützte interessiert das Kinn auf die Faust. "Was?"
Er nickte seinen Vollzugsbeamten zu und die hoben drohend ihre Stöcke....
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Baket
Horusgeleit
*******


m Htp!

Beiträge: 747
Geschlecht: female
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1481 - 01/04/07 um 18:58:01
 
"NEIIIIN!" Er hob die Hände abwehrend nach oben. "Sie waren ja nur so klein! Nur so ganz kleine Amulette! Winzig klein! Sowieso über! Nicht mehr gebraucht!"
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1482 - 01/04/07 um 19:03:11
 
Vorsichtshalber schlugen die beiden Polizisten aber doch zu und als Hui wieder aufjaulte, bekam er wieder eine kalte Dusche...
"Amulette? Ahaaaa....," machte Djedher langgedehnt. Der Schreiber kritzelte alles mit. "Und woher hattest du die?"
Er ahnte schon, was los war, aber er wollte, daß Hui ein umfassendes Geständnis ablegte.
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Baket
Horusgeleit
*******


m Htp!

Beiträge: 747
Geschlecht: female
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1483 - 01/04/07 um 19:09:20
 
Huis Kopf war so heiß, er hatte das Gefühl, er müsse explodieren.
"Ich darf nicht..." Er schluchzte. "Ich will nicht sterben.... Bitte!" Verzweifelt vergrub er das Gesicht in seinen Händen. "Die Ammit... ich will nicht..."
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit
*****


Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Beiträge: 13734
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1484 - 01/04/07 um 19:13:45
 
"Was hast du denn angestellt, mein Junge?" Nun wurde Djedhers Tonfall richtiggehend väterlich.  
Er klang beinahe mitleidig, als er "Willst du mir nicht endlich dein Herz ausschütten?" hinzufügte....
zum Seitenanfang
 
 


http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Seiten: 1 ... 97 98 99 100 101 ... 177
Thema versenden Drucken