Tawabet
YaBB AdministratorHorusgeleit

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
|
Re: Die Stadt des Amun
Antworten #1434 - 01/01/07 um 21:17:29
Chaj schüttelte den Kopf. "Mama, es war gar nix weiter, die Alte hat nur ein wenig ihr Leben ausgehaucht!" versuchte er Isisnofret zu beschwichtigen. "Wir werden diesen Verbrecher jagen und dann werde ich ihm seine Magie rauben!" Amuni schüttelte den Kopf. Sein Vater war wohl nicht mehr ganz da... "Vielleicht schickt er ihn als Geschenk an Mursili?!" warf er in den Raum. "Nee, entweder, er will ihn für sich, um selbst König zu werden, oder er bringt ihn jemanden, der schon immer König werden wollte... und da fällt mir im Augenblick nur einer ein: Mehi! Was ist aus dem Spinner geworden? Schmachtet er noch in ZUR?" Nefertari nickte: "Ja, das müßte er eigentlich, wenn er nicht fliehen konnte... aber Moment mal! ZUR ist im Norden, und dein jüngerer Bruder hat angeblich einen Auftrag, der ihn nach Norden führt... könnte es sein, dass Wenemi auch auf der Jagd nach dem Ka ist? Vielleicht hat der Ach ihn dazu angestiftet?" "Ach was, Sethos hat sich doch geweigert, uns zu helfen, warum sollte er Wenemi helfen wollen? Woher weiß Wenemi eigentlich davon und warum liegt der nicht mehr im Bett und erholt sich?" fragte Amuni seine Mutter. "Niemand hat es ihm erzählt. Deshalb vermute ich ja, dass der Ach deines Großvaters dahintersteckt... vielleicht hat er seine Meinung geändert und hilft uns jetzt doch? Wenemi wird dir sicher nur zur Hand gehen wollen!" mutmaßte Nefertari.
|