Clandestino
Ex-Mitglied
|
Und man lachtemich im Museum aus, weil ich durch anderthalb Stunde an einem langweiligen stück Stein mit dem Augen gekuschelt hab' - es ist aber wunderbar schön... Und gehört das nicht dazu - na gut, ein wenig - aus lauter langeweile hab' ein Gedicht von mir auf Deutsch übersetzt... Achtung - long live Schysophrenie! trotz den gesicht der schatten versteck' mir tief - unter kühle steine ich darf nie mehr sichtbar zu sein bin nur ein skizz von deine hande bleibe im dich unglaublich rein versteck' mir wieder zur schrecklichen tiefe bin dein traum das vorbeigehn' wird umarmt mich der welt - ohne zuliebe bin deine bote - der dir ewig dient versteck' mir so im herz der erde bedeck' mir bitte mit himmel und weide schützen mir da wortlose berge über mich wachen müde sterne bin nur moment im zeit der welte bin aber ewig im blick deine augen deren strahl hab' immer so gerne aber du stehst im leben da drausen schliess' mir ins tiefe deiner seele nimm abschied von uns - endlich zum ende trane' wegen mir breite meere bist der letzte wort - den ich noch kenne weil ich durch dich nie blicken konnte denn mir die augen waren so blind weil ich dein befehl nie hören wollte ich war so taub - alles so sind... entschuldig' mir alle die fehler hob' mich bitte hoch - höher als alle um dein name zu tragen - wieder mein leib wird deine heilige halle gib' mir alles am anderen seite so ist es mir leichter - die wahrheit zu hassen werde' ewig leben - im herz alle leute die werden MIR sehen - trotz der tote schatten...
|