YaBB - Yet another Bulletin Board Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
Home Hilfe Suchen Einloggen
04/26/18 um 07:49:25 News: We've upgraded to YaBB 2!
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Museo Egizio di Torino (Gelesen: 14100 mal)
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit

Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Museo Egizio di Torino
07/15/06 um 12:56:31

...hat endlich seine sehr hübsche und neue HP ans Laufen bekommen...

KLICK UND GUCK!

Auf "Il Museo" gehen und dann auf "Capovolari del Museo"...dort findet man die berühmtesten Ausstellungsstücke...

Da würde ich gerne mal hin...Wer fährt mit?

LG,
Merit
zum Seitenanfang

http://www.ramses.info - nicht umzubringen...
Homepage   IP gespeichert
Conquistador
Ex-Mitglied

Re: Museo Egizio di Torino
Antworten #1 - 07/15/06 um 17:42:35

Ich würde gern die Erste die mitfahren würde. hab' etwa zwei vorher Wochen vorher geplant, es war ein Lügerei beim Lufthansa dass du den Karte für 4900 Huf bekommst, etwa 20 Euro bedeutete es, aber beim Buchung wurde es klar des mit Tax und Fax ist es über 100.000... Und es würde eine teure Taste am Gesicht an meinen geliebten stück Granit... weinend weinend weinend. Ich soll das jedenfalls sehen und auch etwas darauf zu Kuscheln, und damit etwas anderes ausser einen alten Sack   zu zeichnen...

Mit Zug ist es lustig, 18 Stunden von Budapest... Muss viermal Anschluss zu haben...
Mit dem Bus 26 Stunden... Ich werde das aber nehmen, wenn das Wetter vielleicht ein wenig kühler wird... Spitzenquartier gab's direkt neben den Museum - für 60 Euros pro Nacht, scheiss....

So ist es nicht so leicht dazu... Wenn jemand etwas anderes kennt, würde ichauch gern wissen...

Clandes aus der VIP-Zimmer vom Sportreha

Ps: es ist leicht für Euch - es gibt Vogel von München und Frankfurt auch - wir sollen aber den blöden Auschluss auch zu bezahlen... Es ist ehrlich die Mitte der Balkan...
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Tawabet
YaBB Administrator
Horusgeleit

Wer lesen kann, ist
klar im Vorteil.

Antworten #2 - 07/15/06 um 19:43:50

Ich komm mit! Machen wir da das nächste Forumstreffen?

Tawabet
zum Seitenanfang

Werde Schreiber! http://www.aegyptisch.de
E-Mail   IP gespeichert
Conquistador
Ex-Mitglied

Antworten #3 - 07/15/06 um 19:52:39

Ja,aber für mich waare es wieder ein grosser Bummelfahrt, typisches Trip von Clandes' Art - Nahrung für drei Tagen, Schlafsack, Graphite, halbe Tonne Papier und zehn Liter Delacroix... Behinderten Könne aber frei Eintreten, so gibt es vielleicht auch etwas Quartier in einem Ecke so köne man schöne uns spannende Nachtbummeln über den Gebaude zu machen!

Die haben etwas zum Infusion gemischt, bin ganz blöd und nicht schlafrig und die brauchen den Strohmwieh sofort...

Ps: erstmals Österreich, dann Prag, dann Aegypten und nur dann der Turin... Columbus hat noch etwas Pflicht am Osten. Ja, und Sesuuuu,soll ich eigentlich nach Peking?!

Kedjen mit Phenylbutazone stark gefüllt
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit

Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Antworten #4 - 07/16/06 um 08:59:59

Wenn ich dabei bin, werden keine ägyptischen Denkmäler angetastet und gekuschelt, sonst gibt's was auf die Mütze...  :schimpf
Die Liste meiner Opfer ist lang und wird immer länger... :axt

LG,
Merit
zum Seitenanfang

Conquistador
Ex-Mitglied

Antworten #5 - 07/16/06 um 11:03:04

Dann dürfen wir aber nie zu treffen Grinsend... Open Your Senses! - so würde ich gern auch den Sesu zu tasten , besonders wenn ich den Quota erreichen würde... Ich hab' geplant, den schwarzen Wunder zu tasten - stell dir vor, es kann so spannend sein, als ein Uralter Künstler an den Jungen, Knackigen Modell kuschelt ... Und werde das machen, irgendwie... Ist das scheiss das die Leute nur mit dem Auge sehen wollen und vergessen die andere Sinne. Zum Glück gibt's nicht so viele Psychopaten als ich...  

Dann hast du den Gesicht den Schwarzen als Strafe hinzugefügt... Egal, wenn ich einmal wieder den Frischen Luft geniessen kann, und der Turniersaison am Ende ist, dann auf's Bummeltour...  

Ps: gab's eine blöde Gewohnheit in Ungarn - am Uni der Landwirtschaft im Gödöllő. Es steht die Statue den  Andreas Hadik am Hauptplatz, es ist am Marmorfundament und sitzt auf Pferd, ist aus Bronze gefertigt. Es ist schon ganz dunkelgrün wegen Patine, ausser die Eier des hengstes. Bevor der Prüfungszeit am Uni kommt, gehen die Leute zum Statue, klettern drauf' und tasten die Eier - das bringt Glück, sagen sie...  

Leider kann ich aber nicht vor jeden vówichtigen Turnier oder Entscheidung nach Kairo weinend

Man sagt aber, ausser einige Dinge ist Turin völlig langweilig, und Stinkt von Industriegebiete die rundum sind...... Trotzdem - OPEN YOUR SENSES! FORZA ITALIA!  

Und wenn du einige Verletzungen an mir machen wirst, die nur langsam heilen würden, sollst DU zum Paralympiad in 2008

C
rehabilitant

Ps: muss aber keine grosse Flight Company (Scheiss, wie sagt man das auf Deutsch) zu wahlen, aus deutschland sind viel mehr Möglichkeit zum Turin, vielleicht werde ich auch das nehmen, weil der blöde Ungarische Bummelbus so einen verrückte Zeittabelle hat, es erlaubt nur ein Tag in Turin, odar man soll sieben Tage warten bis der Nachste kommt...
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit

Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Antworten #6 - 07/16/06 um 11:20:06

Jaja, immer alles anfassen, damit auch nur ja alles direkt kaputt geht  
Am besten auch noch an der Farbe kratzen, um zu gucken, ob die dran bleibt oder nicht...

Neee, ich glaube, dann sollten wir besser niemals über den Weg laufen, denn eine solche Haltung finde ich abslout rücksichtslos...
Das ganze Zeug hat sooo lange gehalten und bestimmt nicht, damit ein paar Idioten es durch ihre Fummelei zerstören...das sieht man so oft in Museen und auch in Ägypten....
So etwas gehört mit empfindlichen Geldstrafen geahndet, damit diese Deppen es endlich kapieren, daß sie ihre Finger von den Kunstwerken zu lassen haben!

LG,
Merit
zum Seitenanfang

Conquistador
Ex-Mitglied

Antworten #7 - 07/16/06 um 11:24:59

Ja,versteh', aber manchmal hab' ich blöde Wunsche und das gehört auch dazu. Ist es aber scheiss, Munchen-Turin kostet zwischen 600 - zur 800 Euros, hinundzurück', ich finde es ist rauberei... Und man findet keine billige Flüge mit dem Zielort als unsere... na, was ist denn jetzt?!

Ps:dann kennst du die schwarzen Flocken am Pensiberg den ertöteten Feinde im Medinet Habu?! Oder gibt's auch etwas sonstiges in einem kleinen versteckten Kammer im Karnak, der Tempel Ramses III, da sit so dunkel und versteckt das ich mich nie vorstellen konnte, das man da auchso ein Blödsinn machen kann. Aber es gibt...  

Dann soll ich aber den Zeug von Turin auszuleihen und immer Transportieren als ich etwas wichtiges im leben hab'... Auf' zum Lotterie...

Gema' schicke den Arzt von amenmesse zur Dienst, heute hab' zeit, Morgen muss wieder gequalt sein...

Ich sage aber ehrlich, das wir sollen irgendwie dazu! Kucke noch spater nach Milano-Munchen... Von Milano-Malpensa  ist es noch sieben Stunde mit dem Zug

C
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit

Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Antworten #8 - 07/16/06 um 11:36:09

Ich würde, wenn, von Düsseldorf aus fliegen...
Kostet aber auch 559 Öcken mit der Lufthansa...die sind ja bescheuert!
Nonstop in 1 1/2 Stunden biste a Torino...

LG,
Merit
zum Seitenanfang

Seleuce
Horusgeleit

Antworten #9 - 07/16/06 um 11:38:46

Alsooooooo, ICH fahr dahin, iiiiirgendwann klappt das!!!
Vorzugsweise mit den hochedlen beiden Damen Fachfrauen dieses Forums, denen ich dann an den Lippen hängen werde von ihren Ausführungen. *droh*

Angegrabscht wird in meiner Gegenwart jedenfalls auch nix, sonst gibt's Popoklatsche mit Anlauf! Diese Fettpfoten-Flecken auf so manchen Statuen und Erosionen an betroffenen Stellen sind einfach ekelig anzugucken! Allerdings, den Wunsch danach heg ich ja auch hin und wieder... nur hab ich ja nix von, wenn so'n Ding dann nur noch 20 Jahre nett ausschaut und dann zerbröselt!

lg
Seleuce
zum Seitenanfang

Liebe einen Menschen dann am stärksten, wenn er es am wenigsten verdient hat. Dann braucht er dich am meisten!
E-Mail   IP gespeichert
Conquistador
Ex-Mitglied

Antworten #10 - 07/16/06 um 11:51:53

Sajjz', ist das aber noch Budapest-Düsseldorf für mich, dann seid ihr von mir gerettet, ich kann nur den Zug nehmen... 559 Euros sind mein Lohn für drei Monaten - natürlich auch ohne Schwartz Grinsend!

"mit den hochedlen beiden Damen Fachfrauen dieses Forums" - der verrückte ParaKedjen gehört sicher nicht dazu  Smiley

Dann ist aber warm empfohlen der Hotel Artuá and Solferino... Achtung, buchen nur mit blöden Plastikkarten...

Ps: im November kann ich auch mit, dann ist es beim Lufthansa billiger, den ganze Bummel kostet atwa 222 Euros... mit Tax und Fax...
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Seleuce
Horusgeleit

Antworten #11 - 07/16/06 um 12:09:58

Du, es geht nicht darum, daß WIR vor dir gerettet sind, sondern die Denkmäler und Artefakte!  Grinsend

Und in der Folge davon dann DU vor Merit!  Zwinkernd

lg
Seleuce
zum Seitenanfang

Liebe einen Menschen dann am stärksten, wenn er es am wenigsten verdient hat. Dann braucht er dich am meisten!
E-Mail   IP gespeichert
Conquistador
Ex-Mitglied

Antworten #12 - 07/16/06 um 12:17:50

Ich würde leicht zum Opfer, am Ende der Turniersaison stand ich immer ohne Nerven und Hirnzellen und hab' auch kein mehr energie, auf enige Dinge zu klettern.
Gema, bis Abend, bisherig etwas für euch   http://www.kismadar.hu/index.php?albid=249 für die Sinne zu einwarmen... Geh' zurück zum Bett um unsere Pflegerinnen wieder kaputt zu machen, den Bettwasche mit Graphit zu veschmutzen und den nachsten Skizz zu beenden - darüber wird vielleicht die Merit auch ein wenig überrascht Schockiert...

Bis Abend, dann auch Visit beim Amenmesse...
C Rehabilitant
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit

Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Antworten #13 - 07/16/06 um 18:02:33

Also...ab Frankfurt gibt es Flüge mit der Air Dolomiti ab 32 Euro + 79 Euro Steuern/Gebühren/anderer Käse (z.B. Ende Juli)
Und in 1:15 h ist man in bella Italia...

Dazu muß man aber erst einmal nach Frankfurt kommen... Augenrollen

LG,
Merit
zum Seitenanfang

Conquistador
Ex-Mitglied

Antworten #14 - 07/16/06 um 18:22:39

Lecker, und dazu Budapest-Frankfurt mit Wizz ist nur 100 Euros... Weisst jemand was "Frankfurt-Hahn" bedeutet?! es gab nur Flüge nur zum "Airtport Frankfurt Hahn"...
Eigentlich ist aber der selbe Preis als beim Lufthansa mit Anschluss im Herbst... Soll jedenfalls erstmals die Turniere zu absolvieren...
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Nefernefer
waw
*

m Htp!

Antworten #15 - 07/16/06 um 21:00:04

Hai,

Frankfurt-Hahn hat eigentlich nichts mit Frankfurt zu tun, ist ca. 1 Stunde Fahrt bis Frankfurt und es liegt im Hunsrück.
Die haben da eine alte Airbase der Amis umgemodelt.
Der Slogan " der Hahn muss fliegen"
Von dort starten die Billigflieger wie Ryanair und so.

Du hast allerdings sehr günstige Busse, ich glaube 7 oder 8,- Euro.
Wenn´s billiger wäre, würde es sich glatt lohnen.

LG Nefernefer
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit

Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Antworten #16 - 07/16/06 um 22:37:03

Aber von Hahn geht kein Flug nach Turin, falls ich richtig informiert bin...  

LG,
Merit
zum Seitenanfang

Seleuce
Horusgeleit

Antworten #17 - 07/17/06 um 07:08:37

Ach, dieses Hin- und Hergefliege im Zickzack durch Europa, um 500 km zurückzulegen... Ich mach sowas auch dauernd, weil es sehr oft billiger ist als ein Direktflug. Aber so paradox!
Letztes Jahr zB bin ich von LE nach London und von London nach Kopenhagen geflogen, weil mich das nur die Hälfte gekostet hat als der direkte Flug von LE. Damit war ich allerding mit eichecken fast 8 h unterwegs. Da hätte man auch mit dem Auto fahren können!  Augenrollen

lg
Seleuce
zum Seitenanfang

E-Mail   IP gespeichert
Tawabet
YaBB Administrator
Horusgeleit

Wer lesen kann, ist
klar im Vorteil.

Antworten #18 - 07/17/06 um 07:10:45

Am besten, wir mieten uns einen Bus und fahren ab LE über Merits Ecke nach Turin Zwinkernd

Tawabet
zum Seitenanfang

E-Mail   IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit

Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Antworten #19 - 07/17/06 um 07:29:23

DAS dürfte, wenn einige mitfahren und sich die Kosten teilen, wahrscheinlich noch die billigste Alternative sein...vorausgesetzt, man hat wenigstens zwei Leute, die 'nen Führerschein haben...
Von uns bis nach Turin fährt man immerhin ca. 8:30 Std.

LG,
Merit
zum Seitenanfang

Tawabet
YaBB Administrator
Horusgeleit

Wer lesen kann, ist
klar im Vorteil.

Antworten #20 - 07/17/06 um 07:37:12

Ja, von uns aus dann  noch ein bisserl länger...
Wann machen wir das denn? Am besten im Herbst Zwinkernd
Im Anschluß an Clandes Tunier in Prag, da können wir Clandes einpacken und dann holen wir dich ab und auf gehts... und damit es nicht so auffällt, geh ich in Turin den Papyrus angucken Zwinkernd

Tawabet
zum Seitenanfang

E-Mail   IP gespeichert
Nefernefer
waw
*

m Htp!

Antworten #21 - 07/17/06 um 07:51:50

Ich will aber auch mit, Augenrollen

Hier gibt´s die billigen Flüge, allerdings weiß ich nicht ob da ein Flughafen in der Nähe von Turin dabei ist.

http://www.ryanair.com/site/DE/?culture=DE

Also ich hab nur 10min bis zum Hahn, ätsch.

LG

Nefernefer
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Meritenramses
YaBB Administrator
Horusgeleit

Hm.t kA n pA kA aA n
pA ra-Hr-Ax.tj

Antworten #22 - 07/17/06 um 08:40:57

Ein schöner Bericht mit vielen Bildern der Ausstellungsstücke des Museo Egizio findet man HIER!

LG,
Merit
zum Seitenanfang

Conquistador
Ex-Mitglied

Antworten #23 - 07/17/06 um 16:57:48

gedanken-rennen gelöst... c
zum Seitenanfang

« Zuletzt geändert: 07/17/06 um 19:03:06 von Conquistador »  
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied

Antworten #24 - 11/04/06 um 17:26:13

... FAHRE IM NOVEMBER!!!!

Wenn man günstig fahren will, dann soll man zuerst zu uns. Zug Budapest - Venezia kostet 15.ooo HUF, etwa 6o oder 65 EU. Ab Venezia kannst du aber nur mit dem chaotischen Trenitalia zu fahren. Es kostet pro Direktion 35 EU, naja, der Budapest-Venezia ist hinundzurück'... Hotel ist tödlich, die billigste hat 55 EU pro Nacht gekostet...

Vielleicht wird es etwas Freude zu geben, bin soooooo unten als nie vorher...

C
zum Seitenanfang

IP gespeichert
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken