YaBB - Yet another Bulletin Board Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
Home Hilfe Suchen Einloggen
10/19/18 um 17:31:00 News: Signup for free on our forum and benefit from new features!
Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bilder ohne Kamera... (Gelesen: 15917 mal)
Conquistador
Ex-Mitglied



Bilder ohne Kamera...
05/25/06 um 19:07:43
 
Es war an einem Tag, als ich im Mumienhalle arbeitete, und hab' eine Stimme hinter mir gehört - ich wurde sofort überrascht - der Kerl war auch aus Ungarn gekommen. "Du hast aber Glück das du so Zeichnen kannst... Du hast sicher kein Problem wegen verbotene Kameras... Clandes hatte fast wie Satan gelacht, aber es soltte da Stille sein  - ist das der letzter Station von eigenen riesigen Seelen... Schade, das es fast niemand merkt... Zwei Wochen vorher stand ich über Sety, dessen Gesicht schon fast so bekannt wurde als des beim Sesu ist. Da kam eine rosafarbene Skandinavier und sagt - "Der Kerl im Vitrine hat aber Glück. Wenn ich einmal sterben würde, es wird sich sicher Niemand mit meinem Gesicht beschaftigen."
 
Sicher nicht - dachte ich - du bist nicht so schön und interressant...
 
Ich meine, Zeichnen ist mehr als Fotografieren. Es gibt sicher Fotos, indem man auch die eigene Seele versteckt, aber beim Skizzen oder Malen hast du jedenfalls deine Gefühle und Gedanke dabei. Es gibt nur ein Fall -  wenn es nicht stimmt - wenn du nur kopieren willst, was du siehst...
 
So, manche leute fragen immer, was ich als Souvenir aus Aegypten hab'... Und ich sage immer - ich hab' wunderbare Platze und Leute im Skizzenblock. Sie sind leider meistens verschenkt, ohne eine Fotokopie darüber zu haben...  
 
Hier sind wieder die überlebende Dinge von Clandes?Conquistador?Siptah... argh' es beginnt schon zum Schysophrenie Schockiert
 
http://kep.tar.hu/angelos/50281297#2 - Natürlich hat der Ramses seine eigene Galerie. Ich bin noch immer so tief in seinem Gesichtskarakter verliebt, das ich immer etwas Neues an ihn finde - ich denke aber immer, das ich sein Gesicht schon ganz gut kennengelert hat... Aber nicht... Man kann aber alles sagen - die Leute sagen mir am meistens, das er ein schöner Mann war... hm... lieber Markant als schön, wenn ich versuche, mir sein Aussehen zu vorstellen, es kommt immer eine trockene, saure Mann drauf' - körperlich echt wie ein Elitfünfkampfer... Aber trotzdem mag ich sein Gesicht...  
 
http://kep.tar.hu/angelos/50248484#2 - hier ist alles gemischt, den ich bevor den letzten Trip gemacht hab'...
 
http://kep.tar.hu/angelos/50276660#2 - Versuchen beim letzten Trip...
 
Huh, ist das alles... C
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Conquistador
Ex-Mitglied



Re: Bilder ohne Kamera...
Antworten #1 - 06/05/06 um 14:54:12
 
Tut mir leid, es konnte man nicht ausser Sicht zu halten...
 
"Ramses biß die Zähne zusammen, band sich seinen Schurz um und schaffte es tatsächlich, in aufrechter Haltung den Harem zu verlassen...auch wenn sein Gang etwas eierig wirkte... "
 
 - Kann es sich jemand vorstellen nach einem Situation wie so der Orte der Blamage mit ausgerechnete Tritte zu verlassen... Es ist besser mit vollem Schwung... http://kep.tar.hu/angelos/50190776/22596071#2
 
Geeignet nur über 18!!!
 
Clandes
 Oberste der Urol. Abteilung von Usima're Setenpre
Unerfahrene Nachfolger vom Uderzo...
 
(Ps:liebe Ramses, sei' nicht böse darüber... ich brauche noch deine Hilfe im Viereck Augenrollen)
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Conquistador
Ex-Mitglied



Re: Bilder ohne Kamera...
Antworten #2 - 07/12/06 um 20:33:12
 
Gruss aus der Sportreha'...  
Euer Sesu
 
http://kep.tar.hu/angelos/50281297/23679111#2
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Conquistador
Ex-Mitglied



Re: Bilder ohne Kamera...
Antworten #3 - 08/20/06 um 13:32:40
 
ramsesmeetsaugusterodin
zum Seitenanfang
rodin.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Aigyptos
Horusgeleit
*******


Mann is das kalt
hier...

Beiträge: 126
Geschlecht: male
Re: Bilder ohne Kamera...
Antworten #4 - 08/20/06 um 13:48:48
 

*old swede* > Alter Schwede
Lächelnd
 
tolles Bild !!!
 
 
würdest du das evtl. loswerden wollen?
 
 
flehend grüßt
aigyptos
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Conquistador
Ex-Mitglied



Re: Bilder ohne Kamera...
Antworten #5 - 08/20/06 um 14:35:28
 
Hab' es für mein Kollege nach seinem Wunsch gezeichnet, so das gehört schon für ihm... weinend
Hatte aber Gestern noch bei mir übernachtet Grinsend  - das Bild, nicht der Kollege...
zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Jetzt zeichne ich schon eeeeehrlich'...
Antworten #6 - 09/05/06 um 19:20:47
 
Hab einen Opfer für mich gefunden, die sich in Ungarn mit humane Überreste beschaftigt. Sie hatte mir gesagt das ich kann probieren, nicht nur über Mumien, sondern über "nackte" Knochen zu arbeiten... So ist mein erster Opfer der Ramses natürlich, wieder und ewig...  
 
Die Anderen werden auch kommen, aber nur langsam...
 
c
zum Seitenanfang
cran1a.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: Jetzt zeichne ich schon eehrlich'...
Antworten #7 - 09/05/06 um 19:21:36
 
...
zum Seitenanfang
cran2a.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: Jetzt zeichne ich schon eeeeehrlich'...
Antworten #8 - 09/05/06 um 19:23:29
 
Die sind nur die erste Skizzen, ich will das aber nicht so schnell fertig zu machen, es braucht noch etwas Zeit...
zum Seitenanfang
cran3a.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: Jetzt zeichne ich schon eeeeehrlich'...
Antworten #9 - 09/05/06 um 19:25:56
 
So könnt' ihr alle bisherige Versuche vergessen...
Jetzt aber gema' zum lesen, gema' zum lernen, gema' zum turnieren, ach, das Leben beginnt langweilig zu sein... Jeden Tag der selbe Protokoll...
 
C
zum Seitenanfang
cran4a.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: Jetzt zeichne ich schon eeeeehrlich'...
Antworten #10 - 09/10/06 um 21:53:39
 
Die heutige Turnier war ehrlich sajjz' so hat die Clandes sich bis zum, Arsch ins Mist verstecken, um die Graphite und die Skizze wieder zu habn'...
zum Seitenanfang
Amenhotep_IV__-_cran_.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: Jetzt zeichne ich schon eeeeehrlich'...
Antworten #11 - 09/10/06 um 21:54:59
 
Ist das alles, jetzt muss zum Bett weil das Leben momentan so weh' tut...
c
zum Seitenanfang
Amenhotep_IV_.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Anat
aA n djw
***


[Kanaanitische]
Göttin

Beiträge: 167
Geschlecht: female
Re: Artwork allgemein
Antworten #12 - 09/13/06 um 07:22:27
 

 
Portrait von Ramses II. von Winifred Brunton im Jahr 1920.  
Brunton stützte sich dabei auf die Mumie und auf alte Skulpturen des Pharaos.
 
Ich finde hier kommt Ramses' markante Nase wunderbar zur Geltung,
wobei: hatte diese wirklich einen sooo markanten Höcker oder ist dieser nicht vielmehr bei seiner Mumifiz entstanden?
 
hi clandestino,
deine Bleistift-Zeichnungen sind wirklich gut, ich zeichne selbst ebenso - auch Unägyptisches...
hier ein paar ägyptische Werke > in Kleinformat
 
Grüße
Anat
zum Seitenanfang
 
 

"Das alte Ägypten hat mehr Weisheit und mannigfaltigere Wunder zu bieten als jedes andere Land" (Herodot)
Homepage   IP gespeichert
Clandes(Guest)
Gast



Re: Bilder ohne Kamera...
Antworten #13 - 09/13/06 um 21:16:06
 
Clandes kann heute nicht hrein... sajjz...
 
Ja, der oben stehende darstellung ist bisherig der Beste was existiert, ich finde das besser als die Computerwunder vom Manchester... Es ist soooo schön das ich komme sofort zum  weinend weinend weinend...
 
Und ich bin bewundert das die Frau ohne Röntgen,- oder Xeroaufnahmen soviel Spitzenrekos gemalt hatte. Es sind in einem Buch zusammengefasst - es war etwa halb Jahr vorher 350 US gekostet... weinend
 
dankesehrgutenacht
C
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
Clandestino
Ex-Mitglied



Re: Bilder ohne Kamera...
Antworten #14 - 09/17/06 um 17:47:49
 
...
zum Seitenanfang
Sety1er-skull.jpg (Anhang gelöscht)  
 
  IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken