pr anx - Haus des Lebens
http://maschenwerk.de/cgi-bin/aegyptisch/YaBB.pl
Trollwiese >> Vorstellungsbereich >> nettes hallo euch allen :)
http://maschenwerk.de/cgi-bin/aegyptisch/YaBB.pl?num=1224169579

Beitrag begonnen von setepen am 10/16/08 um 15:06:19

Titel: nettes hallo euch allen :)
Beitrag von setepen am 10/16/08 um 15:06:19

huhu ihr lieben,

ich bin setepen ^^ eigentlich janine oder "ratti", bin 24 und habe mir gedacht ich sollte hier dringend mitmachen, hab schon einiges gehör und bin fasziniert von euch *hrhr* :D
was schreibt man in einer vorstellung... als ich interessiere mich für die thematik seit ich 10 bin, habe damals "egyptian language und egyptian book of the dead" - beide von Budge von meinen eltern bekommen. seit dem bin ich infiziert *lach*
eigentlich hätte ich gerne ägyptologie studiert, aber kann es nicht, hat mehrere gründe - erläuter ich gern bei nachfragen.
ansonsten bin ich tattoo artist und mein größtes hobby sind sprachen oO

also denn :)

ankh udja seneb euch allen ^^

setepen

Titel: Re: nettes hallo euch allen :)
Beitrag von Meritenramses am 10/16/08 um 15:48:21

Hallihallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!  :)

So, so, du hast schon einiges von uns gehört...von wem denn? *neugierigbin*

Sind wir schon so berühmt...oder...äh...sollte ich sagen: berüchtigt?  :D

LG und viel Spaß hier,
Merit

Titel: Re: nettes hallo euch allen :)
Beitrag von Tawabet am 10/16/08 um 17:57:56

Hallo,

auch von mir ein herzliches jy.tj m Htp!
Natürlich interessiert mich genau wie Merit, warum wir so berühmt sein sollen ;)

Viel Spaß hier,

Tawabet

Titel: Re: nettes hallo euch allen :)
Beitrag von Baket am 10/16/08 um 18:19:56

Hurra, eine neue Spielerin! Frischfleisch! Willkommen!

Titel: Re: nettes hallo euch allen :)
Beitrag von setepen am 10/17/08 um 13:50:25

frischfleisch o_O k.... :D

ich war eigentlich auf der suche nach ner fern uni für ägyptologie :) und worauf stoße ich? auf rollenspieler die über das forum reden... haben mich natürlich gewarnt ich solle auf keinen fall herkommen - schlimme leute, ganz böse ;)
scherz... hab glaub 2 oder 3 mal gelesen dass hier ne gute anlaufstelle sein soll :) und nach kurzem durchklicken hier, war ich auch der meinung *hehe*

achja danke für die nette begrüßung :D

liebe grüße,

setepen

Titel: Re: nettes hallo euch allen :)
Beitrag von Tawabet am 10/17/08 um 14:57:53

Gut, dann werde ich mal eine hochoffizielle Erklärung zu den Fernkursen abgeben:
Die werden im nächsten Jahr hoffentlich zertifiziert und dann überarbeitet angeboten.
Leider bin ich dieses Jahr neben Doktorarbeit-Beenden, Projekt gut zu Ende bringen u.d.G. nicht dazu gekommen... Außerdem muß(te) Merit ihren Magister noch fertig machen, nicht wahr?


Tawabet

PS.: Du bist natürlich willkommen hier, darfst uns mit deinen Fragen bombardieren und wenn du Lust hast, gerne mitspielen.


pr anx - Haus des Lebens » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2005. All Rights Reserved.