pr anx - Haus des Lebens
http://maschenwerk.de/cgi-bin/aegyptisch/YaBB.pl
Egyptainment >> Kulturreisen >> Eeendlich in Budapest
http://maschenwerk.de/cgi-bin/aegyptisch/YaBB.pl?num=1218230834

Beitrag begonnen von Clandestino am 08/08/08 um 21:27:11

Titel: Eeendlich in Budapest
Beitrag von Clandestino am 08/08/08 um 21:27:11

Ramses der Wunderbare ist endlich in Budapest.
Hab' noch kein offizielle Zulassung für Zeichnen, wenn es kommt, ich werde den ganzen Zeug (natürlich nur ramesside Gegenstande) interpraetieren.

Grüsse
C

http://www.mult-kor.hu/cikk.php?article=21340

Leider gibt's die Webseite nur in Ungarische Sprache

Titel: Re: Eeendlich in Budapest
Beitrag von Clandestino am 09/03/08 um 20:34:55

Mist', mein Julius ist wieder weg  :'(
Hier ist aber de Ramses aus Budapest, er sieht etwa müde aus, er hatte viel zu tun... Seine ewige Seele wurde ein wenig übertrieben waehrend ich im Krankenhaus lag - und jetzt soll er endlos in einem engen Vitrine am Knie zu steh'n und mein Modell sein.
Wunderbare Statue, peinlich aber ausser Ihn hab' ich noch keine andere Ausstellungsstück geguckt... ;D

C
Wieder am Welt, wieder im Leben

Titel: Re: Eeendlich in Budapest
Beitrag von Clandestino am 09/03/08 um 20:35:24

...

Titel: Re: Eeendlich in Budapest
Beitrag von Clandestino am 09/03/08 um 20:35:48

...

pr anx - Haus des Lebens » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2005. All Rights Reserved.