pr anx - Haus des Lebens
http://maschenwerk.de/cgi-bin/aegyptisch/YaBB.pl
Egyptainment >> Termine >> Sesu im TV
http://maschenwerk.de/cgi-bin/aegyptisch/YaBB.pl?num=1203444860

Beitrag begonnen von Meritenramses am 02/19/08 um 18:14:17

Titel: Sesu im TV
Beitrag von Meritenramses am 02/19/08 um 18:14:17

Am Sonntag kommt mein Süßer in der Glotze...

Ramses - Geheimnis eines Herrschers
Natürlich darf ich die haarsträubende Doku am 24. Februar um 20.15 auf Super RTL nicht verpassen.
Ich hab' ja schon so lange nicht mehr richtig  :kotz

Das ist im übrigen die Doku, wo sie versuchen, Sesu und Amuni zu rekonstruieren und heraus kommen diese grauseligen Fahndungsphotos ŕ la xy-Aktenzeichen ungelöst...


Titel: Re: Sesu im TV
Beitrag von Clandestino am 02/19/08 um 19:37:39

Bei uns lauft es nicht, wir habn' Tellerfernseh'... Schade, ich würde mich vielleicht zum Tod lachen...
Clandes
Die richtige Homo Necrophylus...
LE A KOMPJÚTÖRÖS' IDEALIZÁTUMOKKAL, ÉLJEN A SZABADKÉZI FEJREKONSTRUKCIÓ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Titel: Re: Sesu im TV
Beitrag von Meritenramses am 02/19/08 um 19:40:37

Willst du leiden, Clandes?  :D

Die Doku kann man sich auch bei Youtube in neun Teilen auf englisch ansehen...

Rameses - Wrath of god or man?
http://www.youtube.com/watch?v=upAfLhydmK8

FURCHTBAR!!!!


Titel: Re: Sesu im TV
Beitrag von Clandestino am 02/19/08 um 19:50:52

Hmmm...
Vom meine Aspekt ist es nutzlos...
;D
Ich bin aber immer neugierig, wie man auch zum solche 'Produktionen' sich die Charachtere - besonders Gesichtrekos als wie immer - vorstellt... Wieder etwas was nicht korrekt ist...
Hab das aber nie geseh'n...
c

ÉS MOST RAJZOLJÁTOK LE AZ ÖREGISTENT, AMERIKAIAK, SZABADKÉZZEL....

pr anx - Haus des Lebens » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2005. All Rights Reserved.